Samstag, 30. Juni 2012

Especially Escada Delicate notes

Ihr Lieben,

endlich hat es geklappt und ich darf bei for me einen tollen Duft testen .
ESPECIALLY
   E s c a d a  
Delicate notes.


Escada gehört definitiv zu meinen Lieblingsmarken – ich mag die Mode und die Düfte sind für mich der Spiegel der Zeit – klassisch und modern in einem.
Delicate notes ist ein blumiger, 
ganz leicht fruchtigerDuft .
 Kopfnote: Birne
Herznote: taufrische Rosennoten
Basisnote: hölzerne Noten
 Auszug aus dem Projekthandbuch:
Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den sanften Duft von Rosen trägt. Er vermittelt Leichtigkeit durch eine besondere Duftkomposition.
Dezent und erfrischend zugleich: In der ESPECIALLY  ESCADA Welt wollte ESCADA einen Duft kreieren, der in Gedanken das Bild taufrischer Rosen weckt und sanft ausklingen laesst. Von Birne ueber Rose zu holzig/weichen Nuancen entfaltet sich der Duft von Delicate notes auf der Haut.

 http://wom.for-me-online.de/de/p/c//uploads/especially-escada/2012/06/Especially-Escada-Delicate-notes-neuer-Rosenduft.jpg
 Aufgetragen auf der Haut entwickelt Delicate notes seine ganze Intensität - er riecht markant nach Rosen. Erst nach einer ganzen Weile kommt die Birnennote ein wenig durch.
Zuerst finde ich den Duft schwer und gar nicht leicht, allerdings verfliegt die Schwere sehr schnell und hinterlaesst einen ganz zarten, blumigen Sommerduft auf der Haut.
Ich bin mal gespannt, was meine Mittesterinnen zu dem Duft sagen. 

ESPECIALLY ESCADA  Delicate notes ist ab dem 2. Juli im Handel erhältlich .
30ml 44 €
50ml 62 €
75 ml 77 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen