Mittwoch, 6. Juni 2012

essence - like a first day in spring

Ihr Lieben,

mein Lieblingsduft aus der neuen essence Serie ist 


Ich versuche den Duft mal ein bisschen zu beschreiben:
 sehr sommerlich, fruchtig, süß  - wie ein reifer Obstkorb.
Als ich den Duft testete, sagten Emily und Laura-Sophie fast gleichzeitig: "Mama, das riecht ja wie du"....smile :o) .
Kleine Erklärung: mein Lieblings-Sommer-Duft kommt aus einem Hause Escada .
10ml kosten 2,95 €
50 ml kosten 6,95 €

Für diesen unschlagbar günstigen Preis ist es ein tolles Sommerparfum. 
Allerdings gibt es einen klitzekleiner Minuspunkt - der Duft verfliegt leider schneller als andere , hochpreisige Düfte. Trotzdem bekommt das Parfum von mir 10 Punkte, denn dank der tollen kleinen Größe ( 10 ml) begleitet mich "like a first day in spring" überall mit hin und ich kann ihn bequem nachsprühen.
Und wer weiß, wer weiß...vielleicht kommt ja bald die passende Bodylotion zu den Düften ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen