Sonntag, 3. Juni 2012

Funky Jungle von Balea Young

Auf einem Streifzug durch dm habe ich ein neues Duschgel von Balea entdeckt:

  
Diejenigen, die das Glück hatten eine Box von dm zu ergattern, kennen die passende Bodylotion ja schon - diese ist allerdings (zumindest bei uns) noch nicht im Drogeriemarkt angekommen.
Nun aber ganz schnell zurück zum Duschgel:

Aufdruck auf der Flasche:
Balea Young Duschen- dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.Dusche Funky Jungle:Schwing die Liane! Wie du dich tropenfrisch machst? Ganz easy:mit dieser fantastischen Duftkomposition aus Feige und Granatapfel! Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Auf zu neuen Abenteuern.

250 ml kosten 0,85 €

Das Duschgel hat eine leicht grünliche Farbe mit einem  Perlmuttschimmer und riecht angenehm fruchtig frisch . 
Nicht ganz so intensiv wie die Sommerdedition von Balea und auch nicht so langanhaltend auf der Haut. 
Aber das mag eben auch nicht jeder. 
Ich finde den Duft sehr lecker und er passt auch super zum Flaschendesign , dass wieder einmal top ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen