Samstag, 14. Juli 2012

Old school




Ihr Lieben,
nun sitze ich hier auf meiner Liege und schreibe ganz "old school" diesen Text auf ein Blatt Papier. Rechts und links laufen ab und zu Menschen in Badesachen vorbei in Richtung Meer und schauen mich ganz verwundert an. In Zeiten von iPhone und iPad bin ich hier der absolute Exot, aber es macht mir rein gar nicht aus. 
Ich trinke ja auch lieber Filterkaffee statt Kaffee aus der Padmaschine... 
Herr B. missfällt es sowieso schon sehr, dass ich das kleine Notebook eingepackt habe. Aber, da wir ja das Hotel gewechselt haben, haben wir nun kein W-Lan mehr auf dem Zimmer/am Strand/ im Aufzug/sondern nur noch in der Hotellobby. 
Für Herrn B. perfekt, für Tochter 1 eine Katastrophe , 
für mich umständlich, aber akzeptabel.
Die Hotellobby hat nur einen Nachteil,sie ist auf Kühlschranktemperatur runtergekühlt und wenn man dort länger als 1/2 Stunde sitzt erfriert man - mitten in der Türkei....bei mittlerweile 43 Grad im Schatten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen