Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller zum Ferienende

1. Schon wieder  sind die Sommerferien zu Ende ...seufz.... .
2. Ich habe schonmal ganz erfolgreich eine Migräneattacke  abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  habe ich in NY gegessen - soooo lecker.
4.  Ich kenne keine  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Meinungen finde ich sehr wichtig, denn manchmal befinde ich mich auf dem Holzweg, wie gut wenn es andere merken und mich sanft darauf hinweisen . .
6.  Mein selbstgemachter Streß ist die Wurzel allen Übels. Aber ich arbeite dran....versprochen :o) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich endlich mal wieder shopping in Frankfurt mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich den allerletzten Ferientag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen