Samstag, 18. August 2012

OMG!!! essence on tour!

Ihr Lieben,

essence starten auch dieses Jahr wieder  mit ihrem essence Flitzer eine Tour durch Deutschland:
                     Foto: hi beauties,
essence geht wieder auf tour! vom 21. – 25. august  besuchen wir euch mit dem OMG!!! tour car in insgesamt zehn städten in deutschland, österreich und der schweiz! im kofferraum: die neuen colour & go nail polishes und coole überraschungs-bags! seid dabei! mehr infos folgen morgen ;-)


                                                          
Im Gepäck haben sie die neuen colour & go nail polishes und coole Überraschungs-bags! Mit etwas Glück könnt ihr soviele nail polishs abstauben, wie ihr tragen könnt - genial, oder? 
Die Spielregeln lauten: ihr kommt zum omg!!! tour car und zieht ein Los. Auf dem Los ist entweder ein c&g Nagellack drauf oder ein essence-logo. Der Nagellack bedeutet, dass ihr euch 10 Sekunden lang am Kofferraum des Tour cars so viele Nagellacke schnappen dürft, wie ihr in euren Armen tragen könnt. Mit einem essence-Logo-Los staubt ihr stattdessen eine tolle Goodie-bag ab.
 Laura-Sophie und ich waren schon letztes Jahr in Frankfurt im essence Store dabei und ich kann auch sagen - es hat sich gelohnt, klickt doch mal hier .

Die genauen Standorte und Uhrzeiten erfahrt ihr einen Tag vorher auf Facebook und twitter.
                         Foto: hi beauties, 
ab dienstag geht essence auf große OMG!!! tour. ihr könnt dabei sein und mit etwas glück so viele neue colour & go nail polishes abstauben, wie ihr tragen könnt. wir informieren euch hier bei facebook und in unserem tour blog www.essence.eu/omg-tour/ nächste woche über die genauen standorte und zeiten. wer von euch ist dabei?

1 Kommentar:

  1. Mal sehen wo das Event in Hamburg statt findet klingt ja wirklich super.Folge dir würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen