Freitag, 24. August 2012

OMG!!! Tour essence in Frankfurt - live dabei

Ihr Lieben,
wir sind von der OMG essence Tour aus Frankfurt wieder zurück. ♥Vielen Dank liebes esssence Team♥
 Es war ein toller Sommerabend , wir haben die Köpfe voller lustiger Erlebnisse, netter Begegnungen und die Taschen voller Goodies und Nagellacke - aber erst einmal zeige ich euch ein paar optische Eindrücke von gestern:

♥Struwwelpeterbrunnen an der Hauptwache♥

 

♥Hmmm - wir warten...wann kommen sie denn endlich?♥

♥Jaaa - sie sind da♥





♥der kleine essence Flitzer ♥

♥die Presse war auch dabei♥


♥die Goodiesbag - randvoll mit tollen Sachen♥

♥Anstehen für die Trostpreise♥

♥und so sieht es aus ,wenn man in dem Kofferraum nach Nagelacken taucht♥
Hanne, Laura-Sophie und ich waren schon gegen 17.00 Uhr in Frankfurt  - rechtzeitig um noch einen schnellen  Frappuccino zu trinken und dann ganz gemütlich auf das Team von essence zu warten. Leider standen sie ein wenig im Stau, so dass sie letztendlich 20 Minuten später angekommen sind. 
Lustig war, dass alle Mädels am anderen Ende der Hauptwache gewartet haben und plötzlich kam die ganze Menge in Bewegung und rannte ans andere Ende - die Leute, besonders die Männer in den Straßen-Cafes wunderten sich sehr , wo denn die ganze Mädels hinrennen....
Nach kurzem Aufbau und Erklärungen hat uns dann einer der Tour-Jungs mitgenommen  und die Lose verteilt - jeder bekam nur ein Los. ( abgesehen von denen, die ein Los bekamen , drauf schauten, es in der Hosentasche verschwinden ließen und sich erneut anstellten...ohne Worte!)
Natürlich ( war ja klar ) hatte ich einen sogenannte "Niete" , Hanne auch  - aber Laura-Sophie kam nach einer halben Ewigkeit strahlend auf mich zu...JAAAAA - ein Nagellacklos!!!!! Wir haben erstmal gejubelt vor Freude - wie die anderen, die dasselbe Glück hatten . Laura-Sophie ist auch mit der festen Meinung  nach Frankfurt gefahren , sie bekommt so ein Nagellacklos - und so war es ja dann auch ...
Nach kurzer  Besprechung ( "Mamaa - du machst es - ich lasse eh alles fallen" nein - Hanne du machst es " ) stand fest - ich tauche nach den Nagellacken. Als ich dann endlich dran war , war mir ja dann doch ganz mulmig - denn sooo einfach wie es aussieht ist es nicht. Zumindest wenn man etwas kurviger ist , so wo wie ich. Die Tücke liegt in der  Kofferraumdecke. Ich hatte so viele Nagellacke in den Armen , aber als ich mich wieder aus dem Kofferraum nach draußen bewegte viel mir die Hälfte wieder runter - was soll es. Andere hatten den besseren Griff und kamen mit dutzenden Nagellacken wieder zum Vorschein. Wieder andere griffen nur gezielt nach bestimmten Farben  - auch nicht schlecht. Trotzdem konnte ich etliche ergattern. Und es mussten ja auch 4 Mädels ( eine wartete sehnsüchtig zu Hause)versorgt werden - so hatte jede von uns am Ende eine Hand voll :o)
Hanne und Laura-Sophie haben einen Trostpreis in Form von smockey eyes Lidschatten, Lipgloss und einem Nagellack erhalten - ihr seht also - die Goddies sind nicht in jeder Stadt gleich - mal gibt es Nagellack - Entferner- Stift oder einen Gel Eyeliner.Mit leeren Taschen ging auf jeden Fall keiner nach Hause.
Am Ende bekamen auch ganz viele nochmal eine Handvoll Nagellacke, die kein Los ergattern konnten  - einer der Jungs vom Team lief rum und verteilte die Goodies - u.a. an 3 verdutzte, taiwanesiche Touristinnen - die sich so sehr  gefreut haben...echt süß.

Das Team der essence Tour hatte wirklich viel, viel Geduld mit im Gepäck - trotz zeitweise Gedränge, dutzenden Mädels, hochsommerlichen Temperaturen und Lärm - sie waren total gut drauf, immer freundlich und erklärten auch das 100. Mal, was es mit den Losen auf sich hat. 
Ihr habt auch Lust das zu erleben? 
Heute, Freitag 24.08.2012 stehen sie ab 14 Uhr in Stuttgart am Marktplatz 
und gegen 18.OO in Basel am Marktplatz .
Samstag stehen noch Salzburg um 14.00 Uhr und München um 18.00 Uhr auf dem Plan - näheres erfahrt ihr auf dem essence tour blog.
♥Der Trostpreis♥
♥Laura-Sophie im Glück - sie hat das Los...♥

♥sweetie♥


♥und das bin ich  -seufzzzz- fällt halt einiges runter ♥



♥und das sind unsere Schätze - sooooo schön ♥
Ihr konntet oder könnt nicht dabei sein? 
Seid nicht traurig, denn ich habe einige Goddies und Give aways von essence für euch, die ich ab nächste Woche verlosen werde..
STAY TUNED!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen