Mittwoch, 12. September 2012

Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft



 Ihr Lieben - 
vielleicht habt ihr es ja schon bei facebook gelesen - Balea hat 2 neue Duschgels auf dem Markt! 
Eines davon stelle ich hier vor:
 die Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft.
Dieses Duschgel ist etwas für die Marzipanfreaks unter euch - es riecht wie eine riesige Schüssel voller Marzipan mit ein klein wenig Kirscharoma.
Die Konsistenz ist sehr cremig, die Farbe des Duschgels weiß und der Duft hält sich lange auf der Haut. 
Von dem Flaschendesign bin ich diesmal enttäuscht - das Etikett sieht ganz nett aus - aber gegen die anderen ist es eher trist, fast farblos.Schade - denn Balea kann das besser. 
Aber es kommt ja auf den Inhalt an - und der ist wirklich lecker und riecht fruchtig/ süß.
3oo ml kosten € 0,65
Das Duschgel ist vegan.
Übrigens ist die passende Bodylotion auch schon bei dm erhältlich  - 250 ml kosten € 1,25.

 

1 Kommentar:

  1. Das klingt total gut :)
    Im Herbst und Winter mag ich so warme Gerüche lieber, als diese ganzen Fruchtsachen...

    Das Design finde ich eig. auch ziemlich passend, diese quietischigen bunten Designs finde ich passen besser zu fruchtigen Noten als zu sowas


    lg

    AntwortenLöschen