Sonntag, 30. September 2012

Olaz Regenerist im Test





Ihr Lieben - 
ich darf bei for me eine Anti Ageing Pflege testen: Olaz Regenerist.In  dem Paket waren eine Originalpackung und viele kleine Pröbchen zum Verteilen.Tja, auch ich werde älter und so langsam sieht man mir die Jahre auch an - smile.Und so bin ich nun sehr gespannt, ob diese Anti Age Pflege auch hält, was sie verspricht.
 Ich habe schon einiges von olaz hier - mein absoluter Favorit ist Total Effects Touch of Foundation. Ich benutzte es wirklich fast jeden Tag und bin super zufrieden.


Das Herstellerversprechen für Olaz Regenerist:
Olaz hat eine neue Anti-Ageing Tagespflege entwickelt: Den Regenerist Falten-Entspannungskomplex. Da mit zunehmendem Alter …die Elastizität der Haut abnimmt, entstehen aus Mimikfalten feine Linien bis tiefere Falten. Hier setzt der neue … Pflegekomplex von Olaz Regenerist an: Er kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Wirkstoffe mit modernen Mikro-Fillern. Die mikroskopisch kleinen Puderpartikel helfen bereits kurze Zeit nach dem Eincremen, Hautunebenheiten aufzufüllen und ahmen damit ein jüngeres Hautbild nach. Die reichhaltige Formel spendet zudem intensive Feuchtigkeit. Das bringt einen doppelten Pflegeeffekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird sofort und bei regelmäßiger Anwendung auch langfristig verbessert. Der …Falten-Entspannungskomplex ist für alle Hauttypen geeignet und ergänzt die Pflegelinie Olaz Regenerist. Die innovativen Anti-Ageing Produkte verbessern die Hautstruktur und …wirken den Zeichen der Hautalterung entgegen. Als Produktbotschafterin können Sie sich gemeinsam mit ihren Freundinnen von der Anti-Ageing Pflege überzeugen und den Falten-Entspannungskomplex bekannt machen.

Mein erster Eindruck:
Wow - die Creme zieht ja schnell ein. Mhmmm - und sie riecht fruchtig, ein bißchen nach Apfel. 
Die Kosistenz liegt zwischen Creme und Gel - sehr leicht , fein und angenehm auf der Haut - kein Jucken, kein Spannungsgefühl.
Dann kann der Test ja starten....ich berichte weiter von meinen Ergebnissen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen