Donnerstag, 27. September 2012

Umwerfend anziehend - sheego sucht kreative Modebloggerinnen


 sheego - Hanau, Germany
Ihr Lieben,

als Kind habe ich es geliebt wenn die neuen Kataloge kamen und ich stundenlang darin rumblättern konnte - dann habe ich schöne Hosen zu hübschen  Oberteilen  mit der tollen Glitzertasche und natürlich noch jede Menge Schmuck kombiniert. Manchmal durfte ich sogar auch Sachen ausschneiden und aufkleben - alle meine Kreationen trugen Namen und ich habe sie in meinem Zimmer aufgehängt und geträumt, ich sie eine berühmte Modeschöpferin.
Und wisst ihr was? Ich stöbere heute noch gerne in den neuen Katalogen, besonders bei sheego, knicke Seiten ab, auf denen mir etwas besonders gut gefällt  und ich mir schon im Geiste ausmale , wie ich wohl darin aussehe  und was ich aus meinem Kleiderschrank dazu  kombinieren kann . 
Dann habe ich den Aufruf gelesen: "kreative Mode Bloggerinnen gesucht - Sie sind modebegeistert und bloggen gerne? Perfekt!Dann werden Sie doch sheego Style-Bloggerin und beschreiben Ihr Lieblingsoutfit. Sie können einen Einkaufsgutschein im Wert von 150 EUR gewinnen!" und gedacht - das bin ich .

Und so sieht es aus - mein Lieblingsoutfit von sheego - mein casual autumn look .Eigentlich bin ich ja kein großer Gelb-Fan - aber dieser Safran-Cognac Ton hat es mir total angetan. In Kombination mit Blau und braun sieht es einfach toll aus. 




Ich mag alltagstaugliche Mode mit dem gewissen Etwas.
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, lassen sich alle meine Lieblingsteile gut kombinieren - und das ist mir auch sehr wichtig. Mal muss es ein bißchen schicker sein - mal richtig casual - oder doch sportlich - je nach Laune und  Stundenplan 
( smile - der ein oder andere wird jetzt bestimmt stutzen ),
muss bzw.  kann ich so sofort auswählen.
 Aber jetzt stelle ich euch endlich meine Favoriten vor:
Da meine kids mich sehr auf Trapp halten,  mag ich die flachen Schnürschuhe sehr gerne, in ihnen kann ich treppeauf, treppab rennen und werde nicht müde .
 In den karierten Poncho und den Jersey Blazer mit Ellenbogen Patches habe ich mich sofort verliebt - sie sind einfach wunderschön und auch herrlich bequem. 
Dazu passen die  dunkelblaue Leggins  und eine Jeans sehr gut .Ganz klassisch aber immer wieder schön - das  Sheego Shirt in weiß
passt immer und überall und lässt sich super aufpeppen. Und das  T-Shirt mit Waschbär ist einfach zuckersüß.
Als Accessoires gefallen mir der weiß/goldene Chronograph sehr gut  und auch der  Ledergürtel und das Tuch sind super. Nicht zu vergessen das must-have des Herbstes: eine bezaubernde Eulenkette.
Einfach herrlich praktisch und superschön ist auch die Leder-Schultertasche, in der alle meine sieben Sachen und auch noch Frühstück  passt. 
Ganz oben auf meiner Liste stehen natürlich die Stiefel in cognac - sie sind einfach nur der Wahnsinn. Es ist so schwer für weibliche Frauen passende , hohe Stiefel zu finden - bei denen die Schaftweite stimmt - und was soll ich sagen - hier stimmt sie. Was will Frau mehr?

Und damit ihr mal seht, welche Kombinationen es so gibt , habe ich versucht sie zusammenzustellen und zu fotografieren  - ein Waldspaziergang im wunderschönen Herbst.












1 Kommentar:

  1. Wie toll ist das denn? Deine ausgewählten Teile finde ich auch sehr schick und Deine Präsentation ist einfach nur toll! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen Gewinn - DU MUSST GEWINNEN. Ehrlich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen