Mittwoch, 5. September 2012

Vorankündigung:Balea Young Hüttenzauber





Ihr Lieben - 
als ich vor ein paar Tagen eine kleine Einkaufstasche bei dm mitgenommen habe  - habe ich erst gar nicht richtig draufgeschaut - erst ein paar Tage später dachte ich : Hmmm - die Tasche sieht ja total süß aus....das könnte doch eine Vorab-Info für die neue Balea Young Serie sein...
Und richtig - nun sind die ersten Bilder im Netz aufgetaucht ...
Balea Young Hüttenzauber löst Mademoiselle Chic ab und ist bald bei dm zu finden - ihr wisst ja mittlerweile - erst wenn die eine LE weg ist kommt die nächste...

Ich bin sehr gespannt und ich glaube, dass wird eine Knaller LE  - ähnlich wie die Zuckerschnute. Obwohl - Käsekuchen in Bodylotionform bleibt auf jeden Fall unschlagbar ...
Das Design spricht mich auf jeden Fall an - zuckersüß  .
Es wird ein Duschgel und ein Deospray geben -und wer weiß? 
Später vielleicht noch die passende Bodylotion .
 

Bild: www.pinkmelon.de
Ob im Dirndl- oder Pisten-Look… Hauptsache du fühlst dich schön gepflegt: Die Dusche Hüttenzauber mit dem leckeren Duft nach kandiertem Apfel sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl und bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Die milden Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit und reinigen sanft. 

250 ml: 0,85 Euro

Bild: www.pinkmelon.de

Süße Frische! Das milde, alkoholfreie Deospray Hüttenzauber schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Der leckere Duft nach kandiertem Apfel verwöhnt die Sinne und sorgt schon morgens für zünftige Stimmung. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet. 

150 ml: 0,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen