Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea Young Candy Love

Foto: Dürfen wir vorstellen?

Unsere angekündigte Überraschung ist das neue Balea Young Geschenk-Set Candy Love.
Mit diesem Geschenkset fühlt ihr euch wie im Schlaraffenland. Das Candy-Quartett besteht aus einem Balea Young Duschgel, einer Balea Young Körpercreme, einer Balea Young Handcreme und einem p2 Nagellack. 
Macht anderen oder sogar euch selber eine süße Freude mit diesem Geschenkset! :)

Bitte beachtet, dass sich die Produkte gerade noch in der Auslieferung befinden und daher noch nicht in allen Filialen zu kaufen gibt. Außerdem wird es die Geschenk-Sets nur in Deutschland geben.

Viel Vergnügen wünschen wir euch!

Liebe Grüße
Bildquelle: facebook-Balea




Ihr Lieben, 
und noch eine Neuigkeit - diesmal von Balea - ab sofort gibt es dieses Geschenkset in allen Filialen zu kaufen - es enthält Duschgel, Handcreme,Körpercreme und einen p2 Nagellack -
 Kostenpunkt 3,95 €.
Es soll ganz lecker nach Karamell duften - leider kann ich euch auch noch kein eigenes Foto präsentieren, da ich das Set noch nicht entdeckt habe - aber morgen schaue ich gleich nochmal und dann kann ich euch auch meinen persönlichen Eindruck schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen