Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die dm Lieblinge im Oktober




Ihr Lieben,
ratz fatz waren die 3 Monate um - das ist nun ( erstmal) meine letzte Box : die dm Lieblinge im Oktober. 
Ich habe noch  keine Mail bekommen und auf gut Glück in meinem dm Markt angerufen und siehe da - die Boxen waren schon da . Diesmal  hat sie einen Wert von 24,00 € - der Wahnsinn! Und nun zum Inhalt.





ebelin Lidschattenpinsel 2,95 €
Kneipp Fühl dich...fröhliche Badekristalle 1,35 €
Balea Men Active Care Handcreme 1,45 €
syoss 4 Tage Glättungs-Spray 7,95 €
Dove Anti-Spliss Expert Shampoo 2,35 €
Nivea BB Cream 7,95 €

Ich bin echt platt - so schöne Produkte - bis jetzt kenne ich die BB Cream und das Glättungsbalsam noch nicht - bin gespannt....
Hoffentlich habe ich beim nächsten Abo-Alarm wieder Glück und bin die nächsten 3 Monate wieder dabei.

1 Kommentar:

  1. oh toll, die gefällt mir aber. Ich habe auch noch keine Mail, vielleicht rufe ich morgen mal bei "meinem" DM an und frage nach :-)

    AntwortenLöschen