Dienstag, 27. November 2012

Die dm Leckerbissen November 2012


Ihr Lieben,

heute durfte ich schon die neue Leckerbissen Box bei dm abholen - und bevor es irgendwelche vermutungen gibt - nein, ich habe noch keine Mail bekommen - ich habe einfach bei meinem Einkauf in der dm mal nachgefragt, ob eine der Boxen schon da ist und ich hatte Glück.
Fernöstliche Schätze und exotische Bio-Köstlichkeiten
so lautet das Motto dieser Box.
Ganz toll finde ich auch das kleine Rezeptheftchen, das mit bei lag - mal sehen, was ich daraus zaubern werde. 
Die Box ist wieder toll - wenn ihr die Box auch habt und sie unter dem Leckerbissen Bewertungslink "www.dm.de/fragebogen-leckerbissen" bewertet, habt ihr die Möglichkeit eines von 10 Alnatura Kochbüchern zu gewinnen.
Die Box hat einen Wert von € 16,45 .
 
 

1 Kommentar:

  1. Cool gestern war ich da da gab es die noch nicht ich freue mich drauf. VG zahnfeee

    AntwortenLöschen