Montag, 5. November 2012

Ferrero Kreativwettbewerb 2012




 Ihr Lieben, 
endlich darf ich beim Ferrero Kreativwettbewerb 2012 vom Lisa Freundeskreis dabei sein - nach 2 erfolglosen Bewerbungen hat es dieses mal geklappt. Aller guten Dinge sind halt 3.
Am Wochenende habe ich diese kleine Kaffeetafel gezaubert - auf einem ganz alten Tisch von meinen Großeltern, den ich normalerweise als Bastel- bzw. Schreibtisch nutze - er hat wunderschön gedrehte Beine, ist aus Massivholz und hat jahrelang ganz unerkannt im Keller gestanden.
Nun - die Aufgabe von Ferrero: Festliche Tischdeko mit Mon Cherie, Ferrero Küsschen, Raffaello  oder Rocher. Ich habe mich für Rafaello entschieden - weil ich sie so gerne esse und sie auch ganz gut in mein Farbkonzept gepasst haben. 
Allerdings habe ich noch eine andere Tischdeko im Kopf - auch festlich aber doch ganz anders...




 
  


1 Kommentar:

  1. Oh, die Tischdeko sieht aber einladend aus. Gefällt mir gut mit dem alten Holztisch, den roten Kugeln und den naturweißen Accessoires!

    AntwortenLöschen