Montag, 19. November 2012

myPopcorn - Gourmet Popcorn für zu Hause





Ihr Lieben, 
letzte Woche erreichte mich ein riesengroßes Päckchen von Karstadt und ich dachte: Nanu? Ich habe doch gar nichts bestellt?
Es war schnell aufgerissen und zum Vorschein kam ein Blecheimer  gefüllt mit verschieden Sorten Popcorn. Gourmet Popcorn.
Ich kann euch sagen, schon allein der Duft, als ich den Blecheimer öffnete war himmlisch - razt fatz zog er durchs ganze Haus und schwupps waren alle meine Lieben im Wohnzimmer.
4 Sorten haben wir zum Probieren bekommen:

 - Zartbitterschokolade ( mit feinstem Karamell  bester belgischer Schokolade)
 - Vollmilchschokolade ( mit feinstem Karamell  bester Belgischer Schokolade)
 - Vollmilch -& weiße Schokolade ( mit feinstem Karamell & bester belgischer Schokolade)

 - Vollmilch-& Erdbeerschokolade ( mit feinstem Karamell & bester belgischer Schokolade)



Hmmm - es schmeckt sooo lecker. Fluffig,  knackig ( durch das Karamell) , süß aber nicht übersüßt - genau richtig. Ich konnte gar nicht mehr aufhören  - und ich kann ehrlich nicht sagen, welche Sorte meine liebste war - sie schmeckten einfach alle zu lecker. 
Die Kinder allerdings mochten die Sorte mit der Erdbeerschokolade am liebsten.
Das Popcorn enthält keine Konservierungsstoffe .
Habe ich euch neugierig gemacht ? Bei eurem Karstadt 
vor Ort könnt ihr euch persönlich vom Geschmack überzeugen.Oder ihr stellt es auf mypopcorn.eu.
Natürlich gibt es noch einige Sorten mehr vom Gourmet Popcorn - 
von uns bekommt es 5 Sterne und das Qualitäts Siegel 
" Achtung - schmeckt so lecker daher Suchtgefahr "
Vielen Dank an Karstadt für dieses tolle Probepaket.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen