Sonntag, 4. November 2012

UGG reduziert

 UGG – Tularosa Route – Stiefel mit abnehmbarem UmschlagUGG – Cardy – Klassische Stiefel

 Ihr Lieben - 
heute habe ich einen heißen Shopping - Tip für euch - 
ich bin ja den UGG Bootes total verfallen - egal ob sie nun gerade mal wieder out sind - sie sind superbequem - halten die Füße warm - sind auch zum Teil wasserdicht und Matscherprobt ( von mir) und die Original UGG´s verformen sich auch nicht und man läuft nicht schief durch die Gegend. 
Meine habe ich mir aus NY mitgebracht - aber nun bietet asos sie ziemlich günstig an - der oben abgebildetet Tularosa Route kostet bei Zalando 389,95 € und bei asos  166,68 €.
Ich bin am hin und her überlegen ihn zu bestellen, denn im Winter habe ich zu 99% UGG Boots an - allerdings habe ich ja schon das ein oder andere Paar ;o), aber warscheinlich bestelle ich sie doch - und zwar in dunkelbraun.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen