Dienstag, 22. Januar 2013

dm Lieblinge im Januar 2013






Ihr Lieben,

eben habe ich nun meine letzte Box von den dm Lieblinge
abgeholt - ratz fatz waren die 3 Monate schon wieder um. 
Aber nun schnell zum Inhalt,
 denn der interessiert euch sicherlich:

 

Trend it Up Heisse Sprüh Stärke 1,95 €
Nivea Anti -Transpirant stress protect  1,95 €
John Frieda Luxurious volume Styling Spray 5,95 €
Catrice Glamour Doll Mascara 3,95 €
essential garden flowers of eden Parfum 6,95 €
als Zugabe eine kleine Größe des Nivea man Deos

Die gesamte Box hat einen Wert von 20,75 € + die gratis Zugabe .
Mir gefällt die Box sehr gut - für mich sind es alles neue Produkte, die ich noch nicht kenne bzw. ausprobiert habe.
Denkt dran , morgen ab 14.00 Uhr gibt es die neuen Abos  -
 hier nochmal der link:
   ACHTUNG:  
Die Kunden vom letzten Abo sind geperrt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen