Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #2

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Wäre es nicht schön, wenn man die Grundschulzeit um 2 Jahre  verlängert?
2.  Die Hyazinthen blühen schon fast im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie es ist, mal ohne Kopfschmerzen zu sein.
4.  Der Ruf vieler Schulen ist besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, mich findet kein Mann attraktiv .
6.  Die richtige Schule nach der vierten Klasse ist schwer zu finden, denn oft stellt sich erst viel später heraus, ob man auch wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Mann - wir sehen uns momentan nicht so oft , morgen habe ich eventuell IKEA  geplant und Sonntag möchte ich mit den Griesheimern frühstücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen