Mittwoch, 27. Februar 2013

Balea Brazil Mango & friends

Bild: facebook/balea
 Ihr Lieben - 
leider habe ich heute nur ein facebookfoto für euch - 
denn gestern Abend konnte ich leider, 
leider noch keines der neuen Produkte in 
meiner dm entdecken - 
aber ich bleibe dran....
Wie ihr seht - 
es wird wieder exotisch und fruchtig bei dm - 
 ganz genau mein Geschmack!
Alle Duschgels, die Bodylotion und auch das Bodyspray sind vegan .

Foto: Liebe Balea-Fans, das Warten hat ein Ende. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und präsentieren euch heute unsere Bodycreme Sunny Peach und die Bodycreme Blaubeere. Bitte beachtet: Wie immer sind die Produkte noch nicht in allen dm-Märkten verfügbar. LG, Euer Balea-Team.
Bild. Facebook/balea

Ich bin sehr gespannt auf Blaubeere,ihr auch?
Blaubeere ist vegan.
Bild: facebook/balea
Und noch zwei neue Duschgels - 
beide sind vegan .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen