Samstag, 9. Februar 2013

Die Ruhe fällt vom Himmel

..in dicken weißen Flocken - über Nacht hat es nochmal geschneit und ich wunderte mich, warum es heute Morgen so still draußen war bzw. imm er noch ist. Ein Blick aus dem Fenster genügte dann - alles weiß. 
Normalerweise freue ich mich über Schnee - aber heute ? Morgen findet hier der große AEWG Karnevalsumzug statt und es ist einfach viel schöner, wenn das Wetter mitspielt und es trocken ist.Ich komme ja aus einer Karnevalsfamilie - und bin schon  ganz früh mitgelaufen. Es gab Jahre, da sind wir durch tiefen Schnee gestapft, tapfer in kurzen Röckchen und  4-5 Lagen unter dem Gardekostüm, im Zug selber merkt man aber gar nichts mehr von der Kälte, dann ist man so im Helaurufen und laufen.... allerdings ist Regen noch schlimmer. Also will ich nicht jammern - der weiße Zauber kann ja schnell wieder verschwunden sein .
Ich wünsche euch allen ein tolles Faschingswochenende mit einem dreifach donnernden Helau, Helau, Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen