Mittwoch, 6. Februar 2013

Faschings Make Up: Totenkopf für Mädchen

Ihr Lieben, 

hier seht ihr die kleine Miss mit 
einem Totenkopf Make Up :
Zuerst das ganze Gesicht mit weiß grundieren,
dann schwarzes Rouge auftragen 
( ihr könnt schwarzen Lidschatten dafür verwenden und einen dicken Pinsel). 
Ich habe Wasserschminke zum Malen benutzt, da sie so wunderbar mit dem Pinsel aufgetragen werden kann. Die Augen umranden, die Nase schwarz und die Schnörkel auf der Stirn malen . Auf die Lippen schwarze feine Linien malen. Rund um die Augen "Augenschatten" malen, ich habe das wieder mit dem schwarzen Lidschatten gemacht. Nun habe ich in giftgrün die Punkte gemacht - hierfür dreht ihr euren Pinsel einfach um ( ihr könntet aber auch ein Wattestäbchen nehmen) und punktet einfach mit dem Stiel - die kleinen Kreise sehen einfach viel schöner aus.Fertig!

1 Kommentar: