Freitag, 8. Februar 2013

the rasperry kiss by treaclemoon - neue Duschcremes bei dm



 ...gibt es ab Ende Februar/ Anfang März exclusiv bei dm...
Die fruchtigen Düfte, die Verpackung, die ansprechenden Texte  auf den 500 ml Flaschen - 
das wird ein Renner.
 Kleiner Nachtrag : 
Die 500 ml Flaschen kosten 3,95 € 
und sind tierversuchsfrei. Und vegan.
Zum Start gibt es die drei Duftwelten vom Foto oben und 
später möchte das Team Treaclemoon 
limited editions 
mit euch gemeinsam entwickeln. 
Sehr cool!

Ich verschwinde für eine Weile...
auf eine ferne Insel...
ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand,
 lausche dem Lachen der Möwen 
und spüre den Wind im Gesicht.

So steht es auf der Flasche von 
"my coconut island" -  
wunderschön geschrieben, 
und ich bin sehr, sehr gespannt auf die Düfte. 
Sind sie ähnlich lecker wie die der  
I love Serie?
Übrigens gibt es auch eine funkelnigelnagelneue facebookseite von treaclemoon Deutschland: 
klickt euch doch mal rein !

3 Kommentare:

  1. Das is ja toll, dass die zu dm kommen! Ich hoffe sehr, dass sie der I Love Serie ähneln :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, ob sie tierversuchsfrei sind?
    Wenn ja, dann fände ich die Duschgels echt interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pricipessa-C - schau mal hier:http://www.treaclemoon.net/about_treacle_moon.html

      Alle Produkte sind tierversuchsfrei!
      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen