Sonntag, 24. Februar 2013

Von wegen Frühling....


 ...hier schneit es seit gestern mal dicke,
 mal weniger dicke Flocken - 
aber es schneit...seufzzz. 
Ich hatte mir ja Schnee gewünscht  - 
also darf ich gar nicht meckern. 
Trotzdem möchte ich gerne ein wenig Farbe sehen, 
auch draußen in der Natur. 
Die winzigen lila Farbtupfer sind leider nicht mehr zu sehen -
 alles weiß.
Wie sehr es mich nach Farbe verlangt 
ist mir gestern in der Stadt aufgefallen - 
ich war in einem Farb-Kauf- Rausch. 
Im S.Oliver Store hätte ich alles kaufen können - 
glücklicherweise war meine Größe 
manchmal nicht da ;O).

1 Kommentar:

  1. Genau das dachte ich heute morgen auch!
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen