Sonntag, 16. Juni 2013

dm lieblinge - die Juni Box






Ihr Lieben, 

dieses Mal nicht ganz so spät wie beim letzten Mal - hier ist der Inhalt der dm Lieblinge im Juni:


 
Balea CC Cream - 5,95 €
blend-a-med Zahncreme 2,95 €
bebe brighten up Tages-Creme  4,95 €
Astor perfect stay Nagellack 4,85 €
p2 eyeshadow 3,95 €
Die Box hat einen Wert von 22,65 €
Viele werde wieder über die Zahncreme meckern - ich allerdings nicht. ich finde es immer super, die neusten Zahncremes in der Box zu haben, denn so kann ich sie ausprobieren und wieder kaufen. Im Regal bei dm wäre sie mir nämlich nicht aufgefallen. 
Auf die Creme aus der neuen bebe Serie bin ich auch gespannt . 
Die CC Cream kenne ich schon - allerdings von einem der Mitbewerber ( Max Factor). 
Alles in allem eine tolle Juni Box!

1 Kommentar:

  1. Da muss ich dir zustimmen! Der Inhalt der Junibox ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen