Samstag, 1. Juni 2013

preview: essence me & my ice cream


Ihr Lieben,

ohhhh - ich bin verliebt....und zwar  in die neue LE von essence. Ich kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt - die Farben sind wunderschön - so softig, schimmernd...wie Perlmutt.
 Ich denke, ich werde wohl die ganze LE kaufen, :) wenn nicht etliche Mädels vor mir bei dm waren und sie mir weggekauft haben.
Mit den Farben lässt ich ein pastelliger. elfenhafter Look schminken - und genau das gefällt mir so gut.
Die Nageltattoos stechen ein klein wenig aus der Serie raus, aber sie gefallen mir auch supergut, ihr wisst ja , ich bin ein Fan von den Kaviarperlen, als Tattoo kenne ich den Look noch nicht - das wird sich aber sicher im Juli ändern. Hoffentlich sind die Naglesticker haltbar.

 essence „me & my ice cream“ ist im Juli 2013 im Handel erhältlich.






essence me & my ice cream – baked eyeshadow

Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem
Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler
Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-
Make-up. Erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my
mint. Um 2,79 €*.  

essence me & my ice cream – hand wipes

Eine Eistüte to go gefällig? Und damit nach dem Eis-Genuss die Hände
wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand
wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie
passen in jede Handtasche und duften wunderbar nach Erdbeer-Eis.
Erhältlich in 01 i scream ice cream. Um 1,29 €*.



essence me & my ice cream – lip balm

Let`s twist! Die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei
Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint, die
sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch
einiges hermachen. Sie pflegen die Lippen mit Shea Butter sowie
Jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen Duft. Erhältlich in 01 ice,
ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries. Um 1,99 €*.

essence me & my ice cream – cream blush

Cream dream! Der Blush mit cremiger Formulierung und innovativer
Wölbung fühlt sich cremig und gleichzeitig pudrig an. Das intensive
Apricot schenkt einen natürlich schönen und frischen Teint. Auf geht`s
in die Sonne – natürlich mit einer Portion der Lieblingseissorte. Erhältlich
in 01 ice bomb. Um 2,79 €*.


essence me & my ice cream – shimmer pearls

Schimmernde Eiskugeln… Die zart-schimmernden Pearls mit leichter
Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition
abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow
und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine
Unebenheiten sowie leichte Rötungen. Erhältlich in 01 i-cy u.
Um 3,29 €*.

essence me & my ice cream – nail topping sticker

Buntes Streusel-Topping! Die innovativen, selbstklebenden Sticker
kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3D-Effekt
auf den Nägeln. Das süße Design in Liebesperlen-Optik ist das absolute
Nail-Style-Highlight nicht nur für alle Eisliebhaberinnen. Erhältlich in 01
rainbow sprinkles. Um 1,99 €*. 



essence me & my ice cream – nail polish

Erdbeere, Waldmeister, Blaubeere oder Aprikose? Die langanhaltenden
nail polishes in den schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot
machen definitiv Lust auf Eis – und auf sommerliche Nägel natürlich!
Erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby
und 04 icylicious. Um 1,79 €*.

1 Kommentar:

  1. Essence hat schon tolle Produkte. Bei meinem nãchsten DM Besuch muss ich mir mal einiges näher anschauen. Besonders die Shimer Perlen haben es mit angetan.
    Übrigens, hübscher Blog, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen