Montag, 15. Juli 2013

Die 2. Woche der Sommerferien




 Ihr Lieben, 
heute fängt schon die zweite Woche der Sommerferien an, 
so schnell kann es gehen.
Dass das Leben sehr wechselhaft ist, 
so wie ich es im Juni letzten Jahres hier gepostet habe, 
mussten wir in der 1.Woche feststellen - 
aber nun ist diese Woche vorbei und es wird hoffentlich alles wieder gut. 
Geblieben ist das "grummeln" im Bauch - 
und ein bisschen die Angst. 
Aber in diese Woche steht einiges 
auf meinem Programm: 
Die Einladungen für Emilys Geburtstag fertigbasteln.
Alle Fenster putzen - 
allerdings frage ich mich, 
wie sie bei diesem schönen Wetter derart 
schmutzig werden konnten.
Emilys Geburtstagsralley vorbereiten.
 Bügeln, bügeln, bügeln.
Schwimmbad
Meinen Blutdruck in den Griff bekommen.
Mir nicht so viele Sorgen  machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen