Donnerstag, 25. Juli 2013

schwitzig


Ihr Lieben,

hier im Rhein Main Gebiet kocht es gerade - 
ich habe das Gefühl  irgendwie verwechselt die Natur gerade die Erdteile - ich wusste gar nicht dass wir in einer subtropischen Klimazone wohnen. 
Sollte eigentlich gestern der temperaturmäßige Höhepunkt stattfinden,  hat er sich nun auf das Wochenende verlagert.
Und überall lese ich wie toll das Wetter doch ist......hmm....also ich weiß ja nicht, was an aufgeheizten Häusern, schlaflosen Nächten, 24h schwitzen toll sein soll. 
Aber ich gebe auch zu, Hitze ist definitiv nicht mein Wetter - 
ich mag Sonne, ja...und auch Wärme, aber diese Hitze...nein....nein und nochmals nein. Allerdings dran ändern kann ich ja eh nichts und so schwitze ich munter weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen