Sonntag, 15. September 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege





Ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen erreichte mich ein Willkommens Päckchen der Garnier Blogger Academy. In dem Päckchen lag das Wunderöl von Garnier Fructis. Super! Genau das richtige für meine Mädels und mich - gerade nach einem langen Sommerurlaub und das häufige Benutzen 
der Glätteisen. 
 Die Produktinformation vom Hersteller:
Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und SchutzStyling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend. 


Und nun zum praktischen Test:

Zuerst einmal ein vorher Bild von Laura-Sophie - ihr seht schon  - ihre Haare sind sehr strapaziert vom vielen Haare glätten, 
glanzlos und stumpf.


Hier seht ihr das Öl  - es ist durchsichtig und hat einen so tollen Duft..hmmm...lecker.



Laura-Sophie hat das Öl vor dem Glätten in die Haarlängen geknetet und dann Partie für Partie geglättet. 
Hier das Ergebnis:
Die Haare sind wunderbar glatt, glänzend und superweich. Und sie duften sooo gut - nach Pfirsich, Aprikosen und ein bisschen Ananas -
und zwar den ganzen Tag . 

Ich selbst benutze das Wunderöl  nicht als Hitzeschutz, sondern als extra Pflege - denn ich habe lange, dicke Haare, die vom Färben ziemlich strapaziert sind. 
Und gerade jetzt, nach einem langen Schwimmbad-Sommer, kann mein Haar eine extra Portion Pflege supergut gebrauchen.
 Nach dem Waschen knete ich das Öl in die Haare . 
Sofort lassen sie sich ohne Ziepen durchkämmen  - super! 
Nach dem Trocknen sind sie wunderbar weich 
und glänzen sehr schön.
150 ml kosten normalerweise um die 
8.00 €, aber schaut doch mal 
bei Penny vorbei  - dort bekommt ihr es 
diese Woche im Angebot
( 16.09 - 21.09.2013 ) 
für 5,99 €.
Mein bzw. unser Fazit für das Garnier Wunderöl: 
5 Sterne - absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen