Samstag, 28. September 2013

treaclemoon - one Ginger Morning Körpermilch & friends



Ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen erreichte mich ein supergroßes Überraschungspäckchen von treaclemoon .
Ui...und was da alles drin war..
3 große Flaschen der neuen Körpermilch und 1 Dose der 
one ginger morning Körperbutter.

one ginger morning körpermilch 500ml
eine ganz leichte, wunderbar zitronige Körpermilch - 
zieht ganz schnell ein ( also superpraktisch für  "oh jeh-schon 7Uhr   ich muss doch gleich weg und noch duschen und eincremen) 
und hinterlässt samtweiche Haut.
 
 the rasberry kiss - liebesgeflüster körpermilch 500ml
Wunderbar beerig duftende Körpermilch, die sofort gute Laune zaubert und wirklich lange auf der Haut duftet.

my coconut island  - inselzauber körpermilch 500ml
 ...und schwupps ist man auf einer Südseeinsel...
eine ganz leichte Körpermilch 
mit wunderbar tropischem Duft .
 
   

one ginger morning körperbutter 250ml
Ich gebe es zu - ich bin ein Fan der Körperbutter - 
ich liebe die Konsistenz, 
ich liebe den langanhaltenden Duft und 
ich liebe das cremige Gefühl auf der Haut.
Und sie tut meiner trockenen Haut soooo gut.



Alle Produkte von traeclemoon sind paraben-und Silikonfrei - und für Veganer bestens geeignet. Sie sind sehr gut hautverträglich auch für sensible Haut - und ich spreche hier aus Erfahrung.
Die Körperbutter kostet 4,95 € ( 250 ml)
und die Körpermilch 5,59 € ( 500ml).
Wer sich unschlüssig mit den Düften ist - es gibt auch eine Probiergröße der Körpermilch  für 0.95 € ( 60 ml).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen