Donnerstag, 10. Oktober 2013

dm Lieblinge Oktober 2013



Ihr Lieben,

heute kam meine letzte Box der dm Lieblinge - ich hatte ja das Glück bei einer Verlosung von Lars vom dm Blogger team ein Abo zu gewinnen - das tollste  - ich bekomme die Box sogar an die Haustür geliefert. Schwuppdiwupp sind aber schon 3 Monate um...seufzzz.
Aber nun zu den Oktober Lieblingen:


Nivea Q 10 plus ANTI_FALTEN Energy Tagespflege LSF 15 - 50 ml 9,95 €
♥bin ich sehrgespannt, aber Nivea mag ich sehr
CD 24h feuchtigkeitpflegende Gesichtscreme , 50 ml - 5,95 €
♥genau richtig, ob die Pflege auch hält was sie verspricht? Eine spürbar glattere Haut?
treackemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch 500 ml 5,95 €
♥Mhmmm....lecker - ich ♥ treaclemoon

Heral essences seidig stark kräftigendes Shampoo 250 ml 1,95 €
 ♥Der Duft ist schon sensationell

ebelin Arm- und Haarschmuck 2,95 €
♥wunderschön

GoMo Instant Energy INTENS VITALITY 37 g 3,45 €
♥ ?
 Kodak FotobuchSofort Create@home Software
Nivea Volume Sensation  50 ml

Fazit: Die Box hat eine wert von 30,20 €. Für mich eine Superbox -
 ich kann alles gebrauchen  - 5 Sterne an dm ♥

Die neuen Abos starten am 16.10.2013  - ihr habt 24 Stunden Zeit um euch bei dm zu bewerben. Wenn ihr Glück habt und ausgelost werdet ,seid ihr unter den 5000 glücklichen Abonennten .




2 Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich wieder toll bestückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind zwei Gesichtcremes und zwei Shampoos drin, obwohls von beidem in der letzten Box auch schon was gab?? Was soll der Quatsch?! Da bin ich ja schon ein bisschen enttäuscht :(

    AntwortenLöschen