Samstag, 26. Oktober 2013

Ich brate mit Gastrolux




Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr es auf dem ein oder anderen Blog schon gelesen - gatrolux startete einen tollen Pfannentest und ich bin auch eine der glücklichen Köchinnen, die mittesten darf. 
Letzte Woche kam mein Starterpaket an  mit einer 28er Gusspfanne mit Deckel. Als Extrazugabe war  ein Pfannenwender noch dazu gepackt. Ich bin also bestens gerüstet.

Das sagt der Hersteller Gastrolux: 
 Gastrolux ist deutscher Hersteller von Premium Brat- und Kochgeschirr. 
Entgegen dem ökonomischen Trend und zugunsten der Premium-Qualität produzieren wir auch heute noch 
unsere Produkte aus eigener Hand.
Boitan Plus:
Die neue Pfannen-und Topfgeneration, die ALLES vereint. Biotan Plus ist die konsequente Weiterentwicklung der bereits durch Stiftung warentest mit SEHR GUT ausgezeichnetem Biotan.
Die Oberflächenveredelung Boitan Plus behät ihre Antihafteigenschaft wesentlich länger als jede keramische Sol-Gel_Beschichtiung.
Hochwertiger Aluguss
Robust
Unverziehbar
100% energieeffizient
perfekte Antihafteigenschaft
superleicht zu reinigen
Erneuerbare Oberfläche



Wie ihr ja schon erkennen könnt haben ich den Test mit Rührei gestartet - und ich bin begeistert. Es hat sich wirklich wunderbar leicht gelöst, so dass ich die Pfanne eigentlich nur noch mit einem Tuch auswischen brauchte   -  gespült habe ich sie aber trotzdem .
Auch Fisch - mal angebraten, mal gedünstet - konnte ich fast ohne Fett zubereiten - das freut die schlanke Linie .
Was mir ebenfalls gut gefällt - die Gastrolux Pfanne hält sehr lange ihre Temperatur - auch wenn die Herdplatte schon runtergedreht ist - super! 
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, 
dann schaut doch mal unter 
Mit diesem Gutscheincode bekommt ihr 15% Rabatt:
GASTROLU15Y7RS

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen