Samstag, 26. Oktober 2013

Unser Ausflug zu Mickey Mouse & friends




Ihr Lieben, 
die Herbstferien neigen sich ja erstaunlicherweise doch so schnell dem Ende zu  - und was haben wir gemacht? Wir sind ganz spontan Richtung Paris aufgebrochen - ratz fatz die Koffer gepackt - ab ins Auto und weg waren wir...

Das Disneyland verwandelt sich im Herbst in ein riesiges spooky Halloweenland - überall stehen Kürbisse und andere gruselige Gestalten herum . Passenderweise dazu hat sich an unserem Ankunfttag der Himmel verdunkelt - 
ein paar dicke Regentropfen fielen - 
aber  schwupps waren auch schon wieder die Sonnenstrahlen da.



Laura-Sophie hatte übrigens 2 Verehrer - 
der eine heißt Gaston  und der andere Jack Skellington - mir hat ja jack wesentlich besser gefallen ;o)









Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen