Sonntag, 3. November 2013

Auf zur Kreativwelt nach Wiesbaden



Ihr Lieben - 
überpünktlich standen meine Schwägerin Hanne und ich gegen 9.30 Uhr an den Rhein Main Hallen in Wiesbaden. Zum letzten Mal öffnete die Kreativwelt Wiesbaden ihre Tore - 
nächstes Jahr zieht die große Bastelmesse  in die Messe Frankfurt um.
Um kurz vor 10 durften wir dann endlich unserer Kauflust freien Lauf lassen - mit uns strömten Menschenmassen in die Hallen. Es dauerte gar nicht lange und wir wurden bei Karin und Julia Jittenmeier fündig - Glitzersteine, Aufkleber, 3D Bastelsets und Eulen in allen Varianten.
Und ab zu den nächsten Ständen -
 und auch hier und da wurden wir fündig. 
Glücklicherweise haben wir ein Schließfach ergattert 
und konnten unsere
"Schätze" zwischenzeitlich abladen. 
Mit vollen Taschen, etlichen Tüten und jeder Menge neuer Ideen ging es dann gegen 15 Uhr zurück nachhause.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen