Freitag, 17. Januar 2014

Balea Papaya & Buttermilch Handcreme


 Ihr Lieben - 
hatte am Montag eine tolle Aktion vorbereitet: 
" Wünscht euch ein Produkt von dm "  
 -  ich wünschte mir die neue Handcreme von Balea 
Papaya & Buttermilch. 
Und wisst ihr was - ich war eine von 8 Gewinnerinnen und  so landete die Creme gestern in meinem Briefkasten. 
Nochmals vielen Dank an Jonas.
Jetzt aber zum Review:
Das verspricht der Hersteller
Das exotische Pflegevergnügen : Balea Handcreme Papaya & Buttermilch mit tropischem Papayaduft spendet ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig glattes Hautgefühl.
Vegan.

Mein Fazit:
 ♥Die Handcreme duftet sensationell und zieht in Rekordzeit ein. 
♥Der Duft hält superlange auf der Haut. 
♥Die Hände sind nach dem Eincremen butterzart und geschmeidig. 
♥ 5 Sterne von mir - 
ich habe mich nicht nur in den 
Duft, sondern auch in die tolle Pflege verliebt. 

 






1 Kommentar:

  1. Die habe ich erst vorgestern in der Hand gehabt...und dann doch da gelassen. So ein Mist :X Jetzt ärgere ich mich :(

    AntwortenLöschen