Samstag, 1. Februar 2014

Escada Born in Paradise





Ihr Lieben,
die Escada Sommerdüfte 
haben es mir schon sehr lange angetan - 
 kaum einer in all den Jahren, der mir nicht gefallen hat.
Dieses Jahr heißt der aktuelle Sommerduft : 
Born in Paradise - 
und ist ein typischer Escada Duft. 
Für mich sehr lecker , sehr fruchtig,
 aber deutlich blumiger als in den Jahren zuvor.
Kokos, Ananas, Wassermelone kann ich gut erkennen.
Der Flakon gefällt mir sehr gut - 
ein strahlendes Türkis im dip dye Look -  
mit einem süßen Hibiskusblütenring .

 Eau de Toilette, 30 ml ca. 39,95 Euro
Eau de Toilette, 50 ml ca. 54,95 Euro
Eau de Toilette, 100 ml ca. 69,95 Euro
Body Lotion, 150 ml ca. 22,50 Euro

Das sagt Escada:

BORN IN PARADISE ist ein berauschender Cocktail exotischer Duftnoten, die Freude und Wärme ausstrahlen. Der Duft ESCADA BORN IN PARADISE betört die Sinne mit den kräftigen Duftnoten grüner Apfel und Wassermelone wie ein prickelnder Sommerabend. Die süße und spritzige Guavenote gibt dem Duft seine verspielte Energie und Frische. ESCADA BORN IN PARADISE wurde dem bekannten Piña Colada-Cocktail nachempfunden und zeichnet sich durch eine bezaubernde Mischung von Ananas- und Kokosmilchnoten mit den fruchtigen Noten von Wassermelone, grünem Apfel und Guave aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen