Mittwoch, 5. Februar 2014

Laura Wohnen kreativ


Ihr Lieben, 
 am 27.12.2013 kam folgende Glücksbotschaft bei mir an:


Liebe Frau Buchta,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
Sie haben am Laura Wohnen Kreativ-Award teilgenommen und Sie wurden von Jury, bestehend aus der Redaktion der Laura Wohnen Kreativ, den Partnern des Awards sowie der Leserschaft des Magazins, auf den zweiten Platz der Kategorie „Tischdekoration“ gewählt! Hierzu gratulieren wir Ihnen recht herzlich!
 Da wir eine Vorstellung aller Gewinner des Laura Wohnen Kreativ-Awards in der März-Ausgabe der Laura Wohnen Kreativ, welche am 5. Februar 2014 erscheinen wird, planen, benötigen bereits jetzt Folgendes von Ihnen: ein hochaufgelöstes Bild von Ihnen und ein kurzes Statement zu Ihrer Kreativ-Idee des Jahres!
Herzliche Grüße aus der Redaktion der Laura Wohnen Kreativ

Da war ich aber echt platt - und konnte es erstmal gar nicht fassen.Der Wahnsinn , oder? Ich freute und freue mich immer noch riesig . 
Hier seht ihr die druckfrische Ausgabe der
 Laura Wohnen kreativ Nr. 3 März 2014 - 
auf Seite 35 könnt ihr mich 
und meine Tischdekoration "Waldeslust" bewundern :o)



 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen