Sonntag, 9. Februar 2014

Sunday


 Ihr Lieben,
 ich weiß, ich mache mich momentan rar auf meinem Blog - aber leider läuft ja nicht immer alles glatt und manchmal fehlen mir momentan einfach die Worte .
Aber nichtsdestotrotz, der Frühling und auch Fasching steht vor der Tür -  hier liegen schon die ersten Wurfartikel für den AEWG Umzug, der dieses Jahr hier in Wixhausen stattfindet. 
Emilys erster Auftritt als Marschtänzerin ist wunderbar gelaufen 
und ich bin soo stolz - es ist so schade, dass meine Vater das nicht mehr hat sehen können - er wäre geplatzt vor Stolz - 
genauso wie damals bei Laura-Sophie.  
Ich wünsche euch allen eine schönen restlichen Sonntag bei diesem wetterlichen  auf und ab - 
mal Sonne, mal Regen und stürmischer Wind.
Ich gebe ja die Hoffnung auf ein paar Flocken Schnee nicht auf :)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen