Sonntag, 6. April 2014

Garnier Fructis Wunder Öl Spray & In der Dusche Nährspray

 
 
Ihr Lieben -
vor 2 Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen aus dem Hause Garnier -
 der Inhalt waren 2 neue Pflegesprays aus der Fructis Serie, die ich testen durfte:
Oil Repair 3
 
Garnier Fructis Wunder Öl-Spray
und
Garnier Fructis In der Dusche Nähr Spray
 
 
 Bildrechte: www.garnier.de

 
Das Oil Repair 3 Wunder Öl Spray:
Die Formel im Mikrozerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango  Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.
 
Das Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray:
Sofort gepflegtes Haar. Angereichert mit einer Mischzng aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl & Mandel-Öl verwandelt die Sprühformel ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen:Es ist seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.
 
Das Wunder Öl-Spray in der Anwendung:
Es lässt sich prima dosieren und duftet wunderbar fruchtig. Ich habe es sowohl in trockenem als auch in feuchtem Haar ausprobiert - und Garnier behält recht: es fettet nicht, beschwert nicht die Haare und das Haar lässt sich super stylen.
 
Das In der Dusche Nähr Spray in der Anwendung:
 
 Das Pumpspray hat einen raffinierten "Sicherheitsverschluss", sodass es auch wenn es in der Dusche runterfällt , nicht auslaufen kann. Das milchige Spray riecht genauso toll wie das Wunder Öl-Spray und lässt sich gut im Haar verteilen. 10-12 Sprühstöße reichen für schulterlanges Haar aus.
Das Nährspray lässt sich ohne Probleme ausspülen .
Nach dem Trocknen sind die Haare sehr schön leicht und gepflegt.
 
Fazit:
Beide Sprays sind wirklich toll - vor allem für feines Haar. Sie beschweren die Haare nicht, geben den Haaren einen wunderbaren Glanz und versorgen sie mit Pflege und Geschmeidigkeit. Der Trend zu In der Dusche Pflegeprodukten hat Garnier aufgegriffen mit dem "In der Dusche Nährspray". das Nährspray ist optimal für die schnelle Pflege , schnell aufgesprüht und ausgespült.Für feines Haar , dass sich oft nach den "schweren" Pflegekuren kaum stylen lässt, ist das Nährspray ein Segen - genauso wie das Wunder Öl-Spray.
Der Preis für beide Produkte ist mir leider noch nicht bekannt - ich werde sie nachreichen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen