Mittwoch, 14. Mai 2014

Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin





Ihr Lieben,
am Freitag Nachmittag machten wir uns auf nach Berlin - und waren ganz aufgeregt. Bis jetzt waren Emily und ich noch nicht dort. Nach einer ziemlich langen Zugfahrt erreichten wir unser Ziel und wurden von Herrn B. abgeholt, der geschäftlich dort zu tun hatte.


Ziemlich schnell erlag ich dem Charme von Berlin - die vielen kleinen Cafés, die alten Häuser und Kunst, wohin das Auge auch schaute....seufzzz - sooo schön. Das Wetter spielte auch mit und der Himmel lachte uns zu :)







wen man nicht so alles trifft in Berlin...




:)

Bei Käthe Wohlfahrt ist das ganze Jahr weihnachten....herrlich.

...leider konnte wir nicht hoch.



 

Wir schauten uns so vieles an - und haben doch eigentlich fast gar nichts gesehen....
Grund genug um noch einmal vieeel länger hinzufahren - denn:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen