Mittwoch, 7. Mai 2014

Gewonnen ♥



 
 
Ihr Lieben,
rund um Ostern ging es bei uns sehr turbulent zu - es wurden viele Arbeiten in der Schule geschrieben und wir kamen alle aus dem Lernen und Vorbereiten nicht mehr raus.
Hin und wieder schaffte ich es allerdings ein bisschen auf facebook vorbeizuschauen und hier und da nahm ich auch an einigen  Ostergewinnspielen teil -
da waren Eier kreativ zu bemalen -
dort sollte man ein schönes Foto einschicken und bei Cyberport durfte man sich seinen Traumgewinn ins Osternest legen.
Ich hatte mich für eine Kamera entschieden -
die Sony Alpha 6000 Kit.
Und dann:
 
Liebe Kirsten,
herzlichen Glückwunsch! Du hast an unserem Ostergewinnspiel "Geht uns ins Nest!" teilgenommen und die Cyberport-Losfee hat dich soeben als die Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen. Du hast dir ein Sony Alpha 6000 Kit 16-50mm silber (Artikelnummer: 7006-3GD) gewünscht und sollst dies natürlich auch schnellstmöglich bekommen. Bitte bestätige uns, dass du deinen Gewinn annimmst und sende uns deine Adresse zu. Dann macht sich schon in Kürze ein Päckchen auf den Weg zu dir.

Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Kamera und gratulieren noch einmal herzlich,

Anne und das gesamte Cyberport-Team
 
Oh mein Gott -
wer rechnet denn mit so was?
Ich zumindest nicht...ich habe es erstmal
wieder und wieder gelesen...
kein Zweifel...
ich habe die supergeniale Kamera gewonnen....
whooohooooooo....
und ratz fatz war sie bei mir......
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen