Mittwoch, 4. Juni 2014

Zahnimplantate und andere Umstände

 


Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der Tag x  - und der Implantation steht nichts mehr im Wege - um 10 Uhr habe ich den Termin. Bisschen flau ist mir schon im Magen - obwohl ich ja weiß was auf mich zukommt.
Am Montag war ich zum Röntgen in der Praxis - und wurde mit einem nigelnagelneuen Drehröntgengerät eingescannt. Coole Sache.
Dann drückt mir mal die Daumen...bis später.
 
Und schon bin ich wieder zu hause - es ging ganz schnell -
die Praxis war heute nur für mich reserviert.
Nach dem Desinfizieren der Mundpartie, dem schicken OP Häubchen für mich und ein paar Betäubungspicksern wurde zuerst das Zahnfleisch ein wenig aufgeritzt und dann kamen viele verschiedenen Bohrer zum Einsatz.
Nach einer Kontrollmessung am Röntgengerät ging es weiter mit dem Bohren - Anpassen - Eindrehen.
Und schwupps  war ich fertig.
Alles in allem einen 3/4 Stunde.
Leichte Wund - Schmerzen habe ich jetzt zwar, aber es war ja auch ein Eingriff und ohne Schmerzen
geht so etwas, zumindest bei mir, nicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen