Samstag, 27. September 2014

Garnier Fructis Schadenlöscher im Test



Ihr Lieben,
vor einer Weile erreichte mich ein Päckchen
der Garnier Blogger Academy - mit 3 knallorangfarbenen Produkten.

Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau Shampoo
Schadenlöscher  Kräftigende Aufbau - Spülung
Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege
 

Die Fakten:
Garnier Fructis Wunder -Öl.
 Hitzeschutz & Pflege.
 230 Grad Hitze Styling
Schwereloses Argan Öl.
 Perfekt geschütztes Haar.
 Schnelleres Haare trocknen.
 Anti- Frizz.
Das Hitzeschutzspray kennen wir Mädels hier schon seeeehr gut. Und viele der oben genannte Punkte stimmen - es ist der perfekte Hitzeschutz, das Argan Öl ist sehr leicht in den Haaren - vorausgesetzt man erwischt nicht zu viel des Wunder Öls ;-)
Wir sind 100%ig überzeugt - und das nicht nur wegen dem sensationellen Duft. Ich benutze das Wunder Öl als "Durchkämmhilfe" - und um den Haaren einen tollen Glanz zu verleihen. Meine 2 Töchter brauchen das Öl zum Haareglätten und würden kein anderes Produkt mehr nehmen.
Hierzu habe ich auch schon mal einen Bericht verfasst mit vorher / nachher Fotos - klickt bitte hier.    






 
Fructis Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau Shampoo
Die Fakten:
Intelligente Schaden- Detektoren:
Protein & Öl Amlaextrakt, füllen auf und versiegeln.
Löscht Schäden immer mehr mit jeder Wäsche
Stärkerer Längen, weniger Spliss,
Haare wie neu:
voller Kraft &  strahlendem Glanz
 
Die Serie kam uns wie gerufen - vom Färben sehr strapaziertes Haar bei mir - vom Glätten stark gesplisstes Haar bei den Mädels - dazu noch ein Sommerurlaub mit vielen Sonnenstrahlen, viel Salz- und Chlorwasser.
Nach der ersten Anwendung war noch kein Schaden gelöscht - allerdings nach 2 Wochen sehen die Haare viel gesünder und glänzender aus. Sie lassen sich sehr gut durchkämmen.
 
Unverzichtbar zusammen mit dem Shampoo. Gerade bei sehr geschädigtem Haar, das nach reichhaltiger Pflege nur so lechzt.
Die Spülung verstärkt die Wirkung das Shampoos nochmal und ist für uns ein Muss.
Sehr cremig und sehr reichhaltig und der Duft...♥
 
Das Testergebnis.
nach 2 Wochen sehen die Haare gesünder und glänzender aus - 
die Spitzen sind nicht mehr spröde und matt.
Allerdings ist diese Pflege nichts für feines Haar, da sie sehr reichhaltig ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen