Freitag, 10. Oktober 2014

Garnier Hautklar Challenge

 
Ihr Lieben,
 
vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen
aus dem Hause Garnier.
Meine Mädels und ich dürfen an der Hautklar Challenge teilnehmen.
Im Paket waren folgend Produkte :
 
Garnier Skin Naturals  -
 
+ tägliches Anti- Pickel Gesichtswasser
 +Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege mit Zink + +Eukalyptus-Extrakt
+Reinigungs Pads gegen Pickel
+Hautklar 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske
+BB Cream Hautklar
 
Seit 2 Tagen sind wir nun schon am testen - und bis jetzt kann ich sagen, dass wir die Produkte sehr gut vertragen.
Einige Vorher Bilder sind schon gemacht worden, die ich im nächsten Blogpost zeige, in dem ich auch die Garnier Produkte,
die wir bekommen habe, genauer vorstelle.  
 
Habt ihr auch Lust an der Hautchallenge teilzunehmen? Dann registriert euch hier https://hautklar.garnier.de/.
 
 
 
 
Bildrechte / Quelle: www.garnier.de
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen