Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich behaupte , der Winter tut allen  Leuten mal ganz gut. .
2. Alles ist immer so still im Schnee - als ob die Welt den Atem anhält.
3.  Am Winter mag ich besonders diese Stille wenn es schneit.
4.  Viele Menschen können gar nicht mit Schnee und Kälte umgehen -  nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval und ich freue mich sehr auf die Umzüge
6.  Die erste große Enttäuschung des Jahres habe ich schon hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf das Klassenfest der 1.Klasse , morgen habe ich Deutsch-und Englischlernen geplant und Sonntag möchte ich den kleinesten Star der Familie auf der Kindersitzung funkeln sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen