Dienstag, 4. August 2015

Olia von Garnier



Ihr Lieben,
  zusammen mit Guido Maria Kretschmer startete Garnier eine Kampagne: finde deine perfekte Haarfarbe. Auf www.olia.de könnt ihr alle einen Test zusammen mit Guido machen und bekommt dann das Ergebnis sofort mittgeteilt. Traut euch - es macht wirklich Spaß und Guido ist supersüß. Außerdem findet ihr auch einen Gutschein über
2 € Rabatt, wenn ihr gerne mal eure ausgewählte Farbe testen möchtet. Natürlich war ich auch neugierig und habe den Test gemacht - mein Ergebnis: Goldbraun. Passt perfekt.
Olia wirkt ohne Ammoniak und enthält natürliche Blumen Öle.
In der Packung findet ihr:
1 Tube Entwickler Creme
1 Tube  Colorations- Creme
Eine Tube Seide & Glanz Pflegekur
1 Olia Flasche mit Applikator
1 Paar Handschuhe und eine Anleitung.

 
 
 
Super durchdacht ist die Pappverpackung, denn durch ausstanzen eines vorperforierten Kreises auf der Rückseite kann die Mischflasche beim Einfüllen der Farbe nicht umfallen.
Die Farbmischung lässt sich leicht auftragen und riecht sehr angenehm -
also nicht der typische "Haarfärbeduft".
 

 
Das Farbergebnis hat mich angenehm überrascht - keine grauen Haare mehr zu sehen - die Haare sind wunderbar gefärbt und kein bisschen strohig. Super !
Und noch etwas ist super - ich darf 4 Packungen in verschiedenen Farben verlosen -
mehr dazu im nächsten Blogpost .
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen