Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller am 25.September 2015





1.   Genau heute kam ein ganz tolles Geschenk bei mir an - ich bin soooooo verliebt.
2.  Tee trinken und rausschauen an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne eine Prada, eine Louis Vuitton und eine Hermes Bag kaufen.
4.    Das Wochenende ist sehr bequem .
5.   Eltern sein wird von Jahr zu Jahr leichter - denkt man wenn man ein Baby und ein Kleinkind zuhause hat.....Gott sei Dank kennt man die Wahrheit zu diesem Zeitpunkt noch nicht .
6.    Die 3 Gazetten sind total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laura-Sophie, die aus Antwerpen angereist kommt, morgen habe ich Dirndl kaufen  geplant - das Oktoberfest ruft und Sonntag möchte ich kuscheln ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen